In der Neckarsporthalle.

Der Verein Fit-Boxing e.V. Esslingen richtete die 11. Boxnacht zusammen mit dem Verein RW Stuttgart in der Neckarsporthalle aus. An den Start gingen die Kämpfer, Dzaferi Dzengis ,Kalayci Melih , Ayakdas Kaan so wie der Newcomer Hayvali Mustafa.

Ein Gegner für den Weltmeisterschaftsteilnehmer Igor Teziev wurde auch gefunden ,Respekt an Rohulla Esmatyar..

Als Ringarzt ist Dr. Christian Schäferhoff von der  Augenklinik Vogelsang vertreten gewesen.

Elf interessante Kämpfe erwarteten die rund 200 Besucher auf der diesjährigen Boxnacht.

Unseren Boxern stellten sich diesmal wieder Sportler aus ganz Baden-Württemberg.

Mustafa machte Wettkampfsparring gegen Tolay Rime von Verein MBC.

Mustafa zeigte schönes boxen ,würde er seine rechte Gerade schlagen wäre er boxerisch sehr stark

Dzenis boxte gegen Ismail Talal von Boxing V.S..Dzenis kämpferisch stark machte Druck und siegte nach Punkten.

Starke Leistung zeigten die Kids vom Verein Enes Kartal und Ugur Oncu und Mamoun Alidlbi die sich einen guten Sparringskampf zeigten.

Trotz guter kämpferische Leistung von Kalayi Melih und Ayakdas Kaan ging der Punktsieg an  die Gegner.

Bundesliga Boxer Igor boxte gegen Rohulla Esmatyar vom verein  ASV Ebingen .

Nach 2 Jahre  Pause fand er sich gleich im Ring zurecht und beendete den Kampf durch RSC in der zweiten Runde.

Danke an Rohulla ,der nach einige Absagen im Schwergewichtkampf, stellte er sich gegen Igor Teziev.