Hallo Mitglieder des Vereins fit-boxing.eV,

ich wünsche euch eine frohe Weihnachtszeit, schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das bevorstehende, neue Jahr 2021. Corona hat uns dieses Jahr sehr stark in unserem Tun eingeschränkt und uns vor so manche Herausforderungen gestellt. Diese haben wir gemeinsam gemeistert und werden uns jetzt auch nicht davon unterkriegen lassen. Wir sind ein Team und stehen diese Zeit mit besonderen Umständen durch. Sobald es wieder zu Besserungen der derzeitigen Situation kommt, starten wir wieder gemeinsam durch. Ich lege jedem von euch ans Herz immer weiter durchzuziehen egal wie viele Steine man in seinen Weg gelegt bekommt. Bleibt stark und mit Zuversicht. Zudem möchte ich unseren Sponsoren einen großen Dank aussprechen. Ohne euch wäre einiges nicht möglich gewesen. Vielen Dank!

Grüße,

euer Erik!